Veranstaltungen

Veranstaltungen


Online oder in Präsenz. Im Gruppen- oder Einzelgespräch. Als Workshop oder Informationsveranstaltung. Auf dieser Seite führen wir unsere aktuellen Veranstaltungsangebote.



Wenn nicht das Richtige dabei ist, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir bieten auch individuelle Weiterbildungsangebote in unseren Räumlichkeiten oder vor Ort an.

Aktuelle Termine

Ausschreibungen und Termine 2022 Lehrkräftefortbildung "Sexualisierte Gewalt"

Präsenztermin in Zweibrücken: 04.05.2022

PL-Az.: 22ST005804


Anmeldungen unter der angegeben PL-Az.-Nummer per E-Mail an info@frauennotruf-zw.de bis spätestens 20.04.2022 möglich.


Zur Ausschreibung

Weitere Termine und Angebote folgen.

Wir planen im Jahr 2023 regelmäßige Online Angebote, aber auch Termine vor Ort, sodass diese jederzeit wahrgenommen werden können. Bei Interesse von beispielsweise digitalen Informationsveranstaltungen für Lehrer:innen oder Schulungen von Mitarbeiter:innen, bieten wir auch Termine vor Ort an.

Kontakt
Share by: